Seite 1 von 1

Hephaestus Iron Mills rekrutiert!

Verfasst: Samstag 28. Oktober 2017, 14:31
von Crius
Hephaestus Iron Mills Rekrutiert!

Die MILL. ist eine deutschsprachige Corporation mit dem Fokus auf
Mining und Mission Running im HighSec.
Wir haben uns darauf spezialisiert Rookies in EvE auszubilden und
Ihnen alle Möglichkeiten anzubieten, die New Eden hat.

Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 50 Jahre alt.
Ein Teil besteht aus alten Nullsec-Veteranen, ein anderer aus Anfängern.
Unser Ziel ist es gemeinsam möglichst viele Facetten des Spiels zu erleben.
Wir zeigen euch, wie ihr schnell mit PvE und Mining ISK verdient,
was ihr in der Industrie und beim Handel beachten
müsst und was es heißt in EvE PvP zu machen.

Für die erfahreneren Spieler bieten wir WH-Ops und Incursions an.
Wir operieren hauptsächlich im HighSec und verstehen uns als
Einstiegscorp für Alphas und Omegas zugleich.

Schließt euch der MiLL. an und nehmt die ersten Hürden in EvE gemeinsam
mit anderen Einsteigern und mit der Unterstützung von erfahrenen Piloten!


Schreibt am besten eine EvE-Mail an: Lady Crius

Re: Hephaestus Iron Mills rekrutiert!

Verfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 08:35
von LeoCoom
Seid ihr noch aktiv oder ausgestorben wie gefühlt 60% der anderen Allianzen ? 🙈

Bin auf der Suche nach einer Allianz. Habe das Spiel erst vor kurzem angefangen und noch nicht wirklich den Durchblick.

Habe Lady Crius im Spiel schon geschrieben, aber es gab bisher noch keine Antwort, weshalb ich es einfach mal hier versuche :D

Falls ihr habt, können wir auch gerne über Diskord etc kommunizieren. Gerne aber auch hier via Forum.

Gruß
Leo

Re: Hephaestus Iron Mills rekrutiert!

Verfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 10:58
von Chabniest
Hallo LeoCoom,

wir sind natürlich noch aktiv. Ich schreibe unsere Recruter noch einmal an, damit Sie sich mit dir in Verbindung setzen.

Gruss

Chabniest

Re: Hephaestus Iron Mills rekrutiert!

Verfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 14:10
von LeoCoom
Vielen Dank.

Habt ihr einen Teamspeak Server ? Sonst würde ich heut Abend einfach mal reinschauen :)

Re: Hephaestus Iron Mills rekrutiert!

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2018, 00:06
von Chabniest
LeoCoom hat geschrieben:
Mittwoch 19. Dezember 2018, 14:10
Vielen Dank.

Habt ihr einen Teamspeak Server ? Sonst würde ich heut Abend einfach mal reinschauen :)
Teamspeak nutzen wir nicht. Wir nutzen Discord. Habe aber schon ne Rückmeldung bekommen und die Recruiter sollten sich demnächst bei dir melden und dann bekommst du auch die Discord Einladung.

Gruss

Chabniest